Limbächer Reutlingen - Reutlingen

Adresse: Wannweiler Str. 65, 72770 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 712195930.
Webseite: limbaecher-reutlingen.de
Spezialitäten: Motorradhändler, Motorrollerhändler, Motorroller-Reparaturwerkstatt, Motorradverleih, Motorradwerkstatt, Motorradgeschäft, Motorsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 812 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Limbächer Reutlingen

Limbächer Reutlingen Wannweiler Str. 65, 72770 Reutlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Limbächer Reutlingen

  • Montag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 10:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von Limbächer Reutlingen, einem renommierten Händler und Werkstatt für Motorräder und Motorroller in Reutlingen, Deutschland.

Mehr Informationen

Adresse und Kontakt:

Limbächer Reutlingen befindet sich an der Wannweiler Straße 65, 72770 Reutlingen, Deutschland. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer 712195930 nutzen. Besuchen Sie ihre Webseite: limbaecher-reutlingen.de für mehr Informationen oder um direkt online zu bestellen.

Spezialitäten:

Dieses Geschäft ist spezialisiert auf die Bereiche Motorradhandel, Motorrollerhandel, Motorroller-Reparaturwerkstatt, Motorradverleih, Motorradwerkstatt und Motorsportgeschäft. Ob Sie nach einem neuen Motorrad suchen, eine Reparatur benötigen oder einfach nur ein Fahrzeug mieten möchten, Limbächer Reutlingen hat das Richtige für Sie.

Andere interessante Daten:

Für den Komfort und die Bequemlichkeit ihrer Kunden bietet Limbächer Reutlingen eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Möglichkeit, Fahrzeuge direkt im Geschäft abzuholen oder zu kaufen, sowie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und bieten Mobile Zahlungen per NFC an.

Opinions und Bewertungen:

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich: Mit 812 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 ist Limbächer Reutlingen sehr gut bei ihren Kunden angekommen. Dies zeugt von exzellularer Kundenzufriedenheit und hoher Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Recommandation:

Für alle Motorradbegeisterten und -Besitzer in der Umgebung von Reutlingen ist Limbächer Reutlingen ein unverzichtbarer Anlaufpunkt. Sie bieten nicht nur eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice, der durch ihre hervorragenden Bewertungen belegt ist. Wir empfehlen dringend, die Webseite zu besuchen oder direkt über die Telefonnummer zu kontaktieren, um mehr über ihre aktuellen Angebote zu erfahren oder einen Termin für eine Beratung oder Reparatur zu vereinbaren. Besuchen Sie ihre Adresse in Reutlingen oder nutzen Sie den bequemen Service für Abholung und Lieferung, um den Stress des Motorradkaufes oder -reparatur zu minimieren.

👍 Bewertungen von Limbächer Reutlingen

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
C B.
5/5

Einfach Klasse Service. Bereits auf meine Anfrage im Vorfeld wurden meine Anfragen sehr freundlich und Zeitnah von Hr. Adolphi beantwortet.
Beim meinem Besuch vor Ort empfand ich es als sehr positiv dass nicht sofort auf einen losgestürmt wurde mit den bekannten Worten "Kann ich Ihnen Helfen?". Ich konnte mich frei und ohne druck einen ersten Eindruck vor Ort machen und die Bikes selektieren die ich mir genauer ansehen wollte.
Auf Rückfrage bei Frau Schlobach, konnten die Bikes genauer betrachtet, begutachtet werden. Sie stand mit Rat, Tips und technischen Details, rat und Informationen zur Seite dass es am besagten Tag noch zum Spontan Kauf einer Kawasaki Z900 kam. Erst bei den Details zum Kaufvertrag kam heraus dass Fr. Schlobach Auszubildende ist. Daumen Hoch Klasse Arbeit. Auch die Abwicklung war absolut Problemlos, so dass ich mich schon aufs Frühjahr freue. Daumen Hoch und Danke.
Wer jetzt Fragt warum nur 4 Sterne?
Ja einziges Manko was ich bemängeln muss war das Platz Angebot. Hatte ich ständig angst irgendwo hängen zu bleiben und mit einer Kettenreaktion die Reihe an Bikes mal umzuwerfen. Vielleicht 1-2 Motorräder weniger oder anders positionieren wäre eventuell hilfreich.
Mittlerweile muss ich meine Bewertung ändern und nun doch 5 Sterne geben. Grund ist einfach zusammengefasst. Der Service / die Betreuung war bis jetzt einfach Klasse. Auf alle meine Fragen, egal wie doof sie waren, wurde sachlich und Informativ geantwortet. Ebenfalls wurde ich über jeden Schritt in Kenntnis gesetzte wie Zahlungseingang, versenden der Papiere, check ob die Papiere angekommen sind und die Zulassung geklappt hat. es war jederzeit freundlich und nie aufdringlich. Top Daumen Hoch und so bleiben.

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
Uwe D.
5/5

Sehr guter Händler schon viel Motorräder hier Gekauft. Immer wieder sehr Zufrieden gewesen mit Verkauf und Service.
Zu Bernd Hermann Aprilia immer zum Händler ins Geschäft gehen. In Bernhausen gibt es einen Mitarbeiter der sich nur mit Regulierung solcher Services beschäftigt. Habe nur die besten Erfahrungen gemacht, Fa.Limbächer war immer sehr kulant auch mit gebrauchten Modellen.

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
Wil B.
5/5

Aufgrund der ausführlichen Top-Beratung durch Nico L. habe ich mich vor ca. 3 Monaten für den Piaggio Medley S 125 entschieden und dies bis heute nicht bereut.
Der Medley erfüllt alle Eigenschaften, die für mich sehr relevant wahren wie z. Bsp., ein durchgängiger Fußraum, großer Stauraum (sehr großer Stauraum unterm Sitz, da passen 2 Integralhelme rein oder der Einkauf vom Supermarkt) da brauch man kein Topcase.
Vielen Dank!

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
Manuel S.
5/5

Ich habe hier sehr positive Erfahrungen gemacht. Mehrere problemlose Probefahrten konnte ich auf meinen Wunsch hin machen, und schließlich auch einen reibungslosen Kauf eines Motorrades abschließen. Mich hat Herr David Böckle beraten, und ich habe mich mit Ihm als Verkäufer sehr wohl gefühlt.

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
Robert S.
5/5

10 Sterne würde ich gerne Julian Adolphi geben wenn ich könnte !!
Dank seiner guten Beratung habe ich mir eine KTM Superduke 1390 gekauft.

Bei der Abholung hat sich Julian sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich die Funktionen der KTM erklärt.

Somit war ich bestens vorbereitet 🙂

Vielen Dank für alles.

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
Steve U.
5/5

Vielen Dank dan das Team Yamaha mit Marcel P. und Marcel F. für die unkomplizierte und super schnelle Bearbeitung. Die Maschine spricht für sich. Das war sicher nicht der letzte Kauf.

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
Bernd H.
2/5

Der Erwerb meiner Aprilia war problemlos und routiniert abgewickelt. Doch wenn man einen Kundendienst Termin buchen will , fängt der Stress schon an. Desweiteren wurde mir vom Kundenberater eine neue Batterie versprochen,
da diese sich nach nicht einmal 2800 km ( Neufahrzeug) verabschiedete.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenberater, in denen mir versichert wurde die Batterie befände sich auf dem Versandweg ,
habe ich nach ca. 3 Wochen die Hoffnung aufgeben diese noch zu erhalten!
Schade dass man mit Kunden so umgeht,
aber um die Mundpropaganda muss man sich dann allerdings auch keine Gedanken mehr machen!

Limbächer Reutlingen - Reutlingen
Markus F.
1/5

Was soll ich sagen? Ich war bisher bei Limbächer in Filderstadt. Dort war die Werkstatt eine Katastrophe. Ich bin jetzt nach meinem Umzug hier in Reutlingen zur Limbächer Werkstatt, da mir dies von einem Vereinsmitglied empfohlen wurde. Naja. Typische Limbächer Erfahrung. Der Kundendienst ging schneller als Erwartet (Montags Termin, Dienstag Abend fertig). Ich hab beim Auftrag noch gesagt, das alles getauscht werden soll was nicht minimum 6000km hält. Die Abholung war terminlich purer Stress für mich und meinen Bruder (und auchnoch durch den Feierabendverkehr). Als ich ankam wurde die Rechnung durchgeganen. Angehalten haben wir bei "Vorderradbremse hält noch mindestens 3000km". Toll. Motorrad also dagelassen, damit das korrigiert wird. Ich bin wenig zuversichtlich das ein sauberer Kundendienst gemacht wird, wenn man schon beim lesen des Auftrags schlampig arbeitet. Das war nun von 5 Werkstattbesuchen bei Limbächer der 5. mit Mängeln und Ärger. Also eine 100% Quote. Ebenso muss ich bemängeln, das meine Lebenslange Garantie ein Mietmotorrad beinhaltet, welches ich NOCH NIE bekommen habe (entweder "gibts grade noch keine" oder "alle sind vermietet"). Liebes Limbächer Team, ich werde meine Maschine bald hoffentlich abholen, dannach werdet ihr mich endgültig nicht wieder sehen. Auch mein nächstes Motorrad (das ich dieses Jahr anschaffen will, eine Rebel 1100) werde ich anderweitig kaufen.

Go up